Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

25.08.2021 15:30-16:30

Geschichten unter freiem Himmel
Lesefüchse e.V.

Willst du bei schönem Wetter Geschichten unter freiem Himmel lauschen? Die Lesefüchse lesen dir in den Ferien in vielen Stadtteilen in Innenhöfen, auf öffentlichen Grünflächen und im Außenbereich unterschiedlicher Einrichtungen Märchen und kurze Erzählungen vor. Schau auf die Seite www.lesefuechse.org, dort informiert dich der Verein von den Lesefüchsen über die einzelnen Orte und Termine!

Adresse

Nachbarschaftstreff Langbürgener Straße (Innenhof der Gewofag-Siedlung)
Langbürgener Straße 3
81549 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Hygiene-/Abstandsmaßnahmen: Einhaltung des Mindestabstands beim Zuhören unter freiem Himmel. Angabe eines Kontakts pro Familie im Rahmen der Kontaktnachverfolgung.Ohne Vorab-Anmeldung, Anmeldung vor Ort (Kontaktnachverfolgung im Rahmen der Corona-Pandemie). Veranstalter: Lesefüchse e.V. in Kooperation mit dem RBS/ "Bildung im Quartier"

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 04.08.2021 bis 08.09.2021

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Christine Koch
info@lesefuechse.org
089-72016141
089-72016142
Öffnungszeiten der Geschäftsstelle: Dienstag bis Donnerstag 9 - 13 Uhr