Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

22.06.2021 16:00-18:00

Geschichtenwerkstatt für Kinder
Echo e.V.

Geschichtenwerkstatt für Kinder

Wir schnappen uns ein angesagtes, lustiges oder spannendes Kinderbuch, lesen rein, vor, raus und schauen, was uns dazu für Geschichten einfallen! Für Kinder ab 6 Jahren, kostenlos und ohne Anmeldung! Die Geschichtenkiste, die von Krista Knappik geleitet wird, findet in den Räumen der Grünwerkstatt (Helsinkistr. 57) statt. Im Falle der Corona-Notbremse wird die Geschichtenwerkstatt online angeboten auf: www.kiku-online.net und zwar immer am Donnerstag nach dem live-Termin ab 12 Uhr!

Adresse

Grünwerkstatt
Helsinkistraße 57
81829 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

für Kinder ab 6 Jahren, kostenlos, live: begrenzte Teilnehmerzahl, ohne Anmeldung Im Falle der Corona-Notbremse wird die Geschichtenwerkstatt online angeboten auf: www.kiku-online.net und zwar immer am Donnerstag nach dem live-Termin ab 12 Uhr! Leitung: Christa Knappik

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 20.04.2021 bis 29.06.2021
Findet nicht statt am: 25.05.2021, 01.06.2021

Anmeldung


Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Echo e.V.
office@echo-ev.de
089-94304845
ECHO Büro: Mo - Do von 8 - 13 Uhr