Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

23.07.2021 14:30-18:30

Kinderstadtplanforscher*innen unterwegs
Spiellandschaft Stadt e.V.

Kinderstadtplanforscher*innen unterwegs

Die Spiellandschaft Stadt startet eine neue Forscher-Runde für den Kinderstadtplan! Diesmal sind wir im Stadtteil Solln unterwegs. Sei dabei und mach mit! Einen Blick auf den Stadtteil durch deine Augen. Was interessiert dich? Wo spielst du gerne? Welche Orte findest du interessant? Was gibt es für Geheimtipps in deinem Stadtteil? All das und noch vieles mehr interessiert das Spielbusteam. Wenn du dem Team beim Forschen, Testen, Interviewen, Fotografieren und Spielen behilflich sein möchtest, dann schau vorbei!

Adresse

Hermann-von-Siemens-Sportpark
Siemensallee 1
81379 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Bitte beachte, dass die gängigen Hygieneregeln eingehalten werden müssen, wie Abstand halten, Tragen der Maske und das desinfizieren der Hände. Bei Regen kann der Spielbus entfallen!

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 21.07.2021 bis 23.07.2021

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Spiellandschaft Stadt e.V.
info@spiellandschaft.de
089-183335
089-12799668
Kinderinformationsladen: Dienstag bis Donnerstag 13-17 Uhr