Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

22.07.2021 14:30-18:00

Sommerwerkstatt: Tropischer Bastelspaß
Dschungelpalast / Feierwerk e.V.

Sommerwerkstatt: Tropischer Bastelspaß

Der tropische Regenwald wächst wie ein riesiger Gürtel rund um den Äquator der Erde. Er ist die Heimat einer Vielzahl interessanter Tiere. Diese lernen wir diese Woche besser kennen. Beim Basteln begegnen uns pinke Flamingos, kunterbunte Tukane, lustige Kakadus und entspannte Faultiere. Oder bastel dir kleine Ananas- und Kakteen-Männchen.

Adresse

Dschungelpalast
Hansastraße 41
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Materialkosten: 0-4 €

Organisatorische Hinweise

Die Werkstatt findet von Mi. 21.7. bis Sa. 24.7. statt. Das 1. Set täglich von 14.30-16 Uhr und das 2. Set von 16.30-18 Uhr. Bei schönem Wetter findet das Programm im Freien statt! Das Team vom Dschungelpalast hält bei seinen Angeboten die aktuellen Abstands- und Hygiene-Regeln ein. Die daraus resultierenden Änderungen im Programmablauf sind auf der Seite "Corona-bedingte Änderungen" für dich zusammengefasst: https://www.feierwerk.de/kinder-jugend-familieneinrichtungen/dschungelpalast/service-fuer-besucherinnen/corona-bedingte-aenderungen/

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 21.07.2021 bis 24.07.2021

Anmeldung

Bitte beachte, dass im Moment eine Teilnahme am Programm nur mit vorheriger Anmeldung möglich ist. Anmeldung unter Tel. 089-72488240 oder per mail an dschungelpalast@feierwerk.de
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 4 bis 8

Kontakt

Dschungelpalast / Feierwerk e.V.
dschungelpalast@feierwerk.de
089-72488-240
089-72488109