Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

17.09.2021 14:00-18:00

Das Little Oktoberfest im Kinder- und Jugendtreff ZeitFrei
Kinder- & Jugendtreff ZeitFrei / KJR

Das Little Oktoberfest im Kinder- und Jugendtreff ZeitFrei

Auch dieses Jahr möchte der Kinder- und Jugendtreff ZeitFrei mit dir und deinen Eltern den Auftakt des Oktoberfestes feiern! Das Team bietet dir viele spannende Aktionen: Dosenwerfen, Basketball Shoot Out, Fotostation, Tarzanschaukel, Süßigkeitenschleuder, Luftballon-Dart, uund vieles mehr. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt Zuckerwatte, Brotzeit sowie unsere Highlights: Schokofrüchte und Slush-Eis. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Kommen!

Adresse

Kinder- & Jugendtreff ZeitFrei / KJR
Kurt-Eisner-Straße 28
81735 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Mitbringen musst du: Mund-Nasen-Bedeckung. Aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage gelten die Hygieneschutzbestimmungen, welche zu diesem Zeitpunkt vom Gesetzgeber und dem Träger, dem KJR München-Stadt, in Kraft sind. Bitte beachten Sie dies und auch etwaige kurzfristige Änderungen in Programm und Organisation, die sich daraus ergeben können.

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 14

Kontakt

Kinder- & Jugendtreff ZeitFrei
zeitfrei@kjr-m.de
089-6704850
Offener Treff Kinderbereich (6-13 J.): Mo. 13-17.30 Uhr/ Di.+Mi. 13-17 Uhr/ Do.+Fr. 13-17.30 Uhr. Offener Mädchen*treff: Di. 17-18.30 Uhr/ Offener Jungen*treff: Mi. 17-18.30 Uhr. In den Schulferien (außer während einer Ferienfahrt): Mo.-Fr. 12-17.30 Uhr

gefördert durch

  • Kreisjugendring München-Stadt Kreisjugendring München-Stadt