Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

15.09.2021 14:30-18:30

Murmelbahn und Murmelspiele
Spiellandschaft Stadt e.V.

Murmelbahn und Murmelspiele

Komm und spiel mit, beim Bau von großen und kleinen Murmelbahnen und bei Spielen mit Murmeln! Kennst du das Spiel Kokos-Insel oder Feldlinienmurmeln? Oder vielleicht magst du uns ein eigenes Spiel, das du mit Murmeln kennst, zeigen? Außerdem kannst du dir in der Werkstatt täglich etwas anderes zum Sofortspielen mit Murmeln basteln. Zum Beispiel ein Murmelhaus, ein Purzelbäumer oder ein Mini-Murmellabyrinth.

Adresse

Spielplatz Gustl-Bayrhammer-Straße
Gustl-Bayrhammer-Straße 19
81249 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Bitte beachte, dass die gängigen Hygieneregeln eingehalten werden müssen, wie Abstand halten, gegebenenfalls das Tragen der Maske und das Desinfizieren der Hände. Hygieneschutzkonzept unter: https://spiellandschaft.de/blog/spielbus_im_juli/. Bei Regen kann die Spielaktion entfallen!

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 14.09.2021 bis 17.09.2021

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Spiellandschaft Stadt e.V.
info@spiellandschaft.de
089-183335
089-12799668
Kinderinformationsladen: Dienstag bis Donnerstag, 13-17 Uhr