Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

16.01.2022 15:00-16:30

Kinder- und Familienkino: "Der aktuelle Film"
Südpolstation / Feierwerk e.V.

Kinder- und Familienkino: "Der aktuelle Film"

Auch in diesem Jahr gibt es in der Südpolstation wieder ein Kinoangebot im hauseigenen Kino für Kinder und Familien: Jeden Sonntag (von Oktober bis März), um 15 Uhr. Im wöchentlichen Rhythmus werden zwei unterschiedliche Arten von Filmen gezeigt, die sich abwechseln: "Der aktuelle Film" - darunter fallen aktuelle Blockbuster, die in den meisten Fällen nicht älter als ein bis zwei Jahre sind oder sogar aktuell in den Kinos (an)laufen. Wer den Kinobesuch verpasst hat oder den Lieblingsfilm noch einmal sehen möchte, hat in hier die Gelegenheit dazu. "Der besondere Film" - Was macht einen Film zu einem besonderen Film? Von den großen Disney-Klassikern über Werke bekannter Regisseur*innen und beliebten Kinderbuchverfilmungen ist alles dabei. Welche Filme laufen, findest du auf den Aushängen in der Südpolstation.

Adresse

Südpolstation - Kindertreff und Werkstatt
Gustav-Heinemann-Ring 19
81739 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Filme mit Altersfreigabe ab 0 bzw. 6 Jahren. Einlass: 14:45 Uhr. Kinder sind sowohl alleine (ab 8 Jahren) als auch in Begleitung von Familienmitgliedern herzlich willkommen! Wenn Eltern sich nicht sicher sind, für welches Alter die Filme geeignet sind, können sie sich sehr gerne an Patricia Bodensohn unter Tel. 089-67000780 wenden. Wenn du zu uns kommst, warte bitte mit Mund-Nasen-Schutz im Eingangsbereich. Wenn noch Plätze frei sind, kannst du dich direkt anmelden. Dazu müssen wir ein Besucherprotokoll (zur Ansicht) mit deinen Daten und dem Zeitpunkt des Aufenthalts ausfüllen, damit man im Falle einer Erkrankung die Infektionskette zurückverfolgen kann. Daher ist es wichtig, dass du zu deinem Besuch immer deine Telefonnummer mitbringst. Falls kein Platz mehr frei ist, kannst du dich für einen späteren Zeitpunkt anmelden. Alle Informationen, wie du dich anmelden kannst und welche Änderungen sich sonst noch aufgrund der aktuellen Situation ergeben, findest du auf der Info-Seite "Corona-bedingte Änderungen": https://www.feierwerk.de/kinder-jugend-familienprogramm/suedpolstation/programm/corona-bedingte-aenderungen/. Bitte lies sie dir vor deinem Besuch gut durch.

Hinweis auf Barrierefreiheit

Die Südpolstation ist barrierefrei.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 16.01.2022 bis 27.03.2022
Findet nicht statt am: 23.01.2022, 06.02.2022, 20.02.2022, 06.03.2022, 20.03.2022

Anmeldung

Anmeldung direkt vor Ort.

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Patricia Bodensohn
suedpolstation@feierwerk.de
089-67000780
089-67000781

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt