Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

24.06.2022 15:00-19:00

Zirkus Pumpernudl - Bespiele die Stadt
CultureClouds e.V. (ehemals PA/ Spielen in der Stadt e.V.)

Zirkus Pumpernudl - Bespiele die Stadt

Verzaubere die Stadt! Mit Hokuspokus und Tamtam erstreckt sich buntwimmelnd der Zirkus Pumpernudl über das Gelände - die Grünanlagen werden bunt fröhlich, artistisch und keck. Wir erlauben uns raumgreifende, bodenlose Luftakrobatik, komische Frechheiten und lachhafte Albernheiten! Hier passieren sprunghafte Veränderungen, ganz nach unserer circensischen Laune! Auch Übersprungshandlungen wurden schon gesichtet, während anderswo ein paar zauberhafte Klüngeleien passierten. Wir trödeln, trotteln und tröten, ganz heimlich oder wenn alle hinsehen. Manchmal gibt's ein Trara und wir tun uns mit den anderen zusammen zum großen Tamtam mit aufregendem Hokuspokus - und zum Schluss einem Tusch!

Adresse

Agfapark (zw. Perlacher Straße u. Firstalmstraße)
Firstalmstraße 9
81539 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Die Projekte von CultureClouds e.V. werden an die jeweils aktuellen Corona-Bedingungen angepasst. Aktuelle Informationen zu einzelnen Projekten sowie zu terminlichen, örtlichen und wetterbedingten Änderungen findest du unter https://culture-clouds.de

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 24.06.2022 bis 26.06.2022

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 14

Kontakt

CultureClouds e.V.
info@culture-clouds.de
089-52300695
089-52300696

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt