Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

23.06.2022 15:00-19:00

Tanz. Die. Invasion - Ertanze die Stadt
CultureClouds e.V. (ehemals PA/ Spielen in der Stadt e.V.)

Tanz. Die. Invasion - Ertanze die Stadt

Die ganze Stadt ist ein abenteuerliches Tanzfeld - mitten auf dem öffentlichen Platz startet spontan leichtfüßig der tanzwütige Flow und schon bist du am Start. Tauche ein und erspüre den urbanen Rhythmus, seine Lebenslinien und Haltestellen. Auf dieser übermütigen Bewegungsreise entdecken die Invasoren einen komplett neuen Lebensraum und ziehen ihn tänzerisch in ihren Bann. In Wechselwirkung mit dem Ort und dessen Lebewesen verändert ihr den Platz, seine Wege und Gewohnheiten. Frische Dynamik entsteht, wir schaffen neue Bewegungslandschaften und überwinden vermeintliche Hindernisse tänzerisch und performativ - alle wie sie können und wollen. Ertanze dir die Stadt!

Adresse

Josephsplatz
Josephsplatz 2
80798 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Die Projekte von CultureClouds e.V. werden an die jeweils aktuellen Corona-Bedingungen angepasst. Aktuelle Informationen zu einzelnen Projekten sowie zu terminlichen, örtlichen und wetterbedingten Änderungen findest du unter https://culture-clouds.de

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: täglich
Von 23.06.2022 bis 25.06.2022

Kategorien

Zielgruppen

Von 8 bis 14

Kontakt

CultureClouds e.V.
info@culture-clouds.de
089-52300695
089-52300696

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt