Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

24.09.2022 10:00-12:10

Neues vom Räuber Hotzenplotz (nach Otfried Preußler)
Münchner Theater für Kinder

Neues vom Räuber Hotzenplotz (nach Otfried Preußler)

Hat man denn vor dem Hotzenplotz nie seine Ruhe? Es ist noch gar nicht lange her, da haben Kasperl und Seppel den Kaffeemühlendieb überlistet, und der immer korrekte Wachtmeister Dimpfelmoser hat ihn ordnungsgemäß im Spritzenhaus eingesperrt. Aber Hotzenplotz ist es gelungen auszubrechen und schon mampft er als Wachtmeister verkleidet Großmutters Bratwürste und das ganze leckere Sauerkraut. Aber wer denkt, das sei schon alles, liegt vollkommen falsch! Der gemeine Räuber entführt die Großmutter und Kasperl und Seppel wollen sie natürlich befreien. Als sie dann auch noch selbst vom Hotzenplotz gefangen genommen werden, scheint die Lage aussichtslos...

Adresse

Münchner Theater für Kinder
Dachauer Straße 46
80335 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

Eintrittspreise: je nach Platzwahl zwischen 15 € bis 17 € (gegebenenfalls zzgl. Vorverkaufsgebühren)

Organisatorische Hinweise

Der Einlass beginnt 30 Minuten vor der Vorstellung. Bitte Hygieneschutzregeln beachten unter https://www.mtfk.de

Anmeldung

Theater-Kasse geöffnet: Dienstag bis Samstag 13-16 Uhr für telefonische Reservierungen und Abholung bestellter Theaterkarten, Tel. 089-595454. Die Tageskasse hat bei Vorstellungen eine Stunde vorher geöffnet.
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 5 bis 10

Kontakt

Theaterkasse
info@mtfk.de
089-595454
089-597300
Theater-Kasse geöffnet: Dienstag bis Samstag 13-16 Uhr für telefonische Reservierungen und Abholung bestellter Theaterkarten, Tel. 089-595454. Die Tageskasse hat bei Vorstellungen eine Stunde vorher geöffnet.

gefördert durch

  • Kulturreferat der Landeshauptstadt München Kulturreferat der Landeshauptstadt München