Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

25.11.2022 14:30-17:00

Thementage im Tatz: Malen auf Leinwand
Tatz - Kinder- und Jugendtreff / Feierwerk e.V.

Thementage im Tatz: Malen auf Leinwand

Einfach jede*r kann kreativ werden! Heute verwandeln wir das Tatz deshalb in ein kleines Kunstatelier. Hast auch du Lust, deiner Fantasie mit Pinsel und bunter Farbe freien Lauf zu lassen?

Adresse

Tatz Kinder- und Jugendtreff
Hinterbärenbadstraße 20a
81373 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Die Teilnahme am Programm vom Tatz Kindertreff ist wieder ohne Zugangsbeschränkungen möglich. Das Tragen eines Mundschutzes ist nicht mehr verpflichtend, wird aber empfohlen. Siehe auch Hinweise unter: https://www.feierwerk.de/kinder-jugend-familieneinrichtungen/tatz/service-fuer-besucherinnen/corona-bedingte-aenderungen/

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 11

Kontakt

Tatz Kindertreff
tatz@feierwerk.de
089-51262863
In der Schulzeit: Mittwoch-Freitag, von 14.30 bis 17 Uhr / Samstag, von 14 bis 16.30 Uhr. In den Schulferien: Dienstag-Freitag, von 14:30 bis 17 Uhr / Samstag geschlossen

gefördert durch

  • Sozialreferat / Stadtjugendamt Sozialreferat / Stadtjugendamt