Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

24.11.2022 16:40-18:30

Kinderreportertreffen
pomki.de

Willst du bei uns mitmachen und dein Münchner Kinderportal gestalten? Dann komm doch vorbei! Die Kinderreporterinnen und Kinderreporter entscheiden, wie die Webseite aussieht. Was kommt auf die Seite? Was kommt runter? Was sind spannende neue Themen? Die Kinderreporter und Kinderreporterinnen machen Recherche, drehen Videos und programmieren neue Spiele für pomki.de. Ausgerüstet mit Aufnahmegerät, Mikrofon, Tablet und Kamera sind sie auch unterwegs auf Veranstaltungen, Festivals und Filmpremieren; berichten vor Ort und machen Interviews.

Adresse

Haus der Jugendarbeit, 5. Stock
Rupprechtstraße 29
80636 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Hinweis auf Barrierefreiheit

Du kannst den Auzug nehmen um in den 5. Stock zu kommen. Der Aufzug ist etwas versteckt hinter der Treppe ins Hochparterre.

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 13.10.2022 bis 29.12.2022
Findet nicht statt am: 03.11.2022

Anmeldung

Am besten schreibst du uns kurz über das Kontaktformular (siehe Link) oder rufst uns an 089/233 34386. Wir freuen uns auf dich!
Hier kommst du zur Anmeldung

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Ronnie Seidl
ronnie.seidl@pomki.de
08923334386
Mo, Mi-Fr 9:00-14:00