Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

25.11.2022 15:00-17:00

Makerboxen mitten in Isarvorstadt - Lego Education
Münchner Stadtbibliothek Isarvorstadt

Makerboxen mitten in Isarvorstadt - Lego Education

Eine Makerbox ist ein Makerspace in Klein und somit eine kreative Werkstatt. Die Münchner Stadtbibliothek hat verschiedene Makerboxen im Bestand, die nun nacheinander in der Stadtbibliothek Isarvorstadt von Jung und Alt ausprobiert werden können. In den nächsten Wochen gibt es die Box "Lego Education" zum Ausprobieren mit zahlreiche LEGO-Elementen zum Bau von Modellen. Besonders spannend ist, wenn die selbst gebauten Modelle mit einer einfachen Programmiersprache zum Leben erweckt werden.

Adresse

Münchner Stadtbibliothek Isarvorstadt
Kapuzinerstraße 28
80337 München
mehr Infos zu diesem Ort

Kosten

kostenlos

Organisatorische Hinweise

Bitte informieren Sie sich vor dem Besuch der Bibliothek über die aktuellen Aufenthalts- und Hygieneregeln: https://www.muenchner-stadtbibliothek.de/offenetueren

Wiederholungsmodus

Diese Veranstaltung wiederholt sich: wöchentlich
Von 18.11.2022 bis 30.12.2022

Kategorien

Zielgruppen

Von 6 bis 12

Kontakt

Münchner Stadtbibliothek Isarvorstadt
stb.isarvorstadt.kult@muenchen.de
089-5454178-0
089-5454178-33
Di.-Fr. 10-19 Uhr / Sa. 10-15 Uhr / Mo., So. und Feiertage geschlossen