Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München

In der Schauburg kansst du dir viele Theaterstücke anschauen, die extra für Kinder gemacht wurden. Im Untergeschoß der Schauburg befindet sich die Kleine Burg. Dieser Raum ist barrierefrei und damit auch leicht für unsere jüngsten Zuschauer (so wie dich) zu erreichen. In der Kleinen Burg kannst du Theater zum Anfassen erleben. Der große Saal heißt jetzt Große Burg. Dort werden wie gewohnt Kinder, Jugendliche und Erwachsene zu verschiedensten Thesterstücken eingeladen. Im Dachgeschoß eröffnet das Schauburg LAB den Raum für ungezähmte Kreativität. Hier sind alle eingeladen, selbst aktiv zu werden. Der Raum für Workshops, Begegnungen, Labs und Experimente ist für alle offen: Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene.

Zur Webseite von Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München
Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München

Adresse

Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München
Franz-Joseph-Straße 47
80801 München

Kontakt

Theaterkasse
kasse.schauburg@muenchen.de
089-233371-55
089-233371-80
Kartentelefon: Montag - Freitag 9:30-18 Uhr, Samstag 11-17 Uhr

Kategorien

Die Orte von Schauburg - Theater für junges Publikum der LH München