Dahoam

Beschränkungen bei Veranstaltungen

Öffnungszeiten und Angebote können aufgrund von COVID-19 abweichen. Warum das so ist, und was du stattdessen machen kannst findest du hier.

Beachte: Die Situation kann sich wegen COVID-19 zurzeit immer wieder schnell ändern. Deshalb kann es sein, dass Veranstaltungen nicht so stattfinden können, wie sie eingetragen wurden. Informier dich am besten nochmal beim Veranstalter selbst.

Freizeitstätte boomerang / Spielhaus, Jugendcafe, Spielbus

Die Freizeitstätte boomerang der AG Buhlstraße e.V. ist eine offene Kinder- und Jugendeinrichtung für Kinder und Jugendliche von 6 bis 18 Jahren. Bei uns kannst du mit deinen Freunden deine Freizeit gestalten, wie du es magst! Wir haben viele Brettspiele, sowie Billard, Dart, Tischtennis, Computer mit Internetzugang und Spielkonsolen. Zudem hast du in unserer Werkstatt die Möglichkeit, deine kreative Ader zu zeigen, oder in der Disco zu tanzen. Für den großen Hunger kochen wir zusammen einmal die Woche. Wenn du Hilfe bei Bewerbungsschreiben, oder einfach nur jemanden zum Reden brauchst, bist du bei uns aber auch richtig. Im Sommer, von April bis Oktober ist der Spielbus boomerang im Stadtteil Moosach unterwegs. Außerdem kooperiert der Spielbus aktiv bei Großveranstaltungen - auch über den Stadtteil Moosach hinaus.

Zur Webseite von Freizeitstätte boomerang / Spielhaus, Jugendcafe, Spielbus
Freizeitstätte boomerang / Spielhaus, Jugendcafe, Spielbus

Adresse

Spielhaus boomerang
Pelkovenstraße 128
80992 München

Kontakt

Freizeitstätte boomerang
info@cafeboomerang.de
089-1404668
089-1405593
Spielhaus (6-13Jahre): Mi.+Do. 15-18 Uhr / Fr. 15-18.30 Uhr / Sa. 13-17 Uhr

Kategorien

Die Orte von Freizeitstätte boomerang / Spielhaus, Jugendcafe, Spielbus